Feedback

Ihre Gesundheit und Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn Sie meine Praxis mit einem Lächeln und einem guten Gefühl verlassen. Umso mehr freut es mich, wenn ich Rückmeldungen von meinen Kund*innen erhalte.

 

Aus Rücksichtnahme auf die Privatsphäre meiner Kund*innen veröffentliche ich Feedback nur anonym:

"Fußpflege einmal anders: superhygienisch, extrem genau, engagiert und mit den besten Instrumenten ausgerüstet... Und so wurden aus meinen Problemnägeln mit jeder weiteren Behandlung gesunde, schöne und schmerzfreie Füße - daaanke."

 

Frau Ulli L.

Seit meiner Kindheit habe ich einen deformierten Zehennagel. Ich war immer sehr unsicher und trug niemals offene Schuhe. Meine Mama erzählte mir von Frau Fellners Nagelprothetik und so traute ich mich (allerdings nach langem Zögern!) meinen nicht sehr schönen Nagel - oder was da war - anschauen zu lassen. Ich bekam eine Nagelprothetik, die aussieht wie mein anderer, echter Nagel. Ich bin so happy (jeden Tag schon in der Früh schau ich da drauf (gewöhnen musste ich mich schon :-)  aber es hat nicht lang gedauert. Ich hab mir dann meine Nägel lackiert und hohe offene Schuhe gekauft. Ich lass das nun jeden Sommer machen.

 

Anonym 17 Jahre

Meine empfindliche Haut und meine starke Körperbehaarung stehen im Widerspruch. Epilieren ist nicht möglich. Kaum rasiere ich, stechen wenige Tage darauf die Brusthaare durchs Hemd. Nun werde ich gezuckert - meine Haut dankts und ich spüre keine Stoppeln mehr. Immer wieder gerne.

 

Herr Thomas M.

Die Praxis ist sehr modern, liebevoll und schön eingerichtet. Passend dazu pflegt Frau Fellner einen liebevollen und höflichen Umgang mit ihren Patientinnen und Patienten. Ich habe mich bei meinen Behandlungen stets sehr gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Das Wichtigste ist aber, dass auch die Behandlungen Wunder gewirkt haben. Mein rechter Fuß war stark von Warzen befallen und ich hätte nie gedacht, dass ich diese so schnell los werde. Frau Fellner hat es aber geschafft. Sie hat mich durch ihre genaue, gewissenhafte und hygienische Arbeit von meinen Warzen befreit. 

Frau Larissa T.